Eine Teufelin ist sie: Susanne Brockmeyer, gerissen, hemmungslos, von verführerischer Schönheit und gewohnt, ihre Wünsche rücksichtslos durchzusetzen. Dabei schreckt sie nicht einmal vor Mord zurück.
Ihres Ehemannes überdrüssig, hat sie sich ein raffiniertes Mordkomplott ausgedacht, mittels dessen sie sich seiner und gleichzeitig der Ehefrau ihres Geliebten entledigen will. Ralf, der ihr willenlos ergeben ist, ist Teil ihres Kalküls.
Der Plan scheint todsicher und die beiden könnten sich ins Fäustchen lachen, wenn … ja, wenn nicht auch Ralf Susanne bald gehörig auf die Nervern ginge, ein paar Kleinigkeiten anders liefen als geplant und Kriminalkommissar Moll wirklich so vertrottelt wäre, wie er scheint …
Eine spannende Kriminalgeschichte, duchaus mit Witz durchsetzt, die den Zuschauer in Atem hält und deren Auflösung niemand ahnt …
Ralf Stackmann
Werbefachmann
Susanne Brockmeyer
Inhaberin eines Pelzgeschäftes
Joachim Brockmeyer
ihr Ehemann
Erwin
Chauffeur der Brockmeyer’s
Herr Moll
Kriminalkommissar
Boudoir im Hause Brockmeyer
Großzügige Einrichtung. Ein gewisser Wohlstand ist durchaus erkennbar. Elegantes Boudoir, schick und teuer eingerichtet, mit einem Hauch von Allerweltsweißgoldkitsch.
Ein hübscher Intarsienschrank mit eingebauter Hausbar. Gegenüber ein Kleiderschrank. Hinten und rechts eine Tür, hinten zum Schlafzimmer, rechts zum Flur führend.
Besetzung:1w 4m Zeit:Gegenwart Erschienen bei:Karl Mahnke Theaterverlag GmbH, Hardenbergstraße 6, 10623 Berlin Link zum Verlag:www.mahnke-verlag.de E-Mail:info@mahnke-verlag.de